Home
News
Angebote
Kontakt
Impressum
Information
VacuMove ELLIPTER
VacuMove LAUFBAND
VacuMove Wipp
VacuMove Fitline Polen
Konzepte
Technik
Prüfungen
Berichte
Studio | Bilder
Marketing
Geräte


Weitere Konzepte
Berichte
Einige Aussagen derer, die unser Konzept in unserem Studio durchführten.

Beate S.
Ein sehr effektives Training bei einem Zeitaufwand von 45 Minuten. (Auftragen der Spezial Creme, einmassieren am Band, Unterdrucktraining inkl. Sauerstofftherapie) Mein Hautbild an den Problemzonen hat sich sehr verbessert. Nach 20 Anwendungen dieser Therapie habe ich enorme cm an Bauch, Po und Oberschenkel verloren. Es ist einfach toll. Nun mache ich mit dem speziellen Erhaltungsprogramm weiter.

Eva H.
Mein Hautbild hat sich verbessert. Ich fühle mich gut bei diesem Training und das macht Spaß. Ich mach auf jeden Fall das Erhaltungstraining weiter.

Nicole M.
Eigentlich bin ich erst zum 10 mal bei diesem Training dabei, aber ich bin schon total begeistert. Mein Hautbild hat sich schon wesentlich verbessert. Der Umfang an den Problemzonen reduziert. Ich habe zwar noch keine Kleidergröße weniger aber die alten Hosen zwicken nicht mehr und ich selbst fühle mich jetzt schon schlanker. Vor allem an den Reiterhosen ist schon sehr viel passiert. Einfach super und für alle zu empfehlen.

Doris L.
Ich habe über 20 cm an Umfang (4 gemessenen Stellen) verloren und das nur durch 3 x pro Woche 45 Minuten Trainingskonzept über einen 6 Wochen Zeitraum.
Meine Figur und mein Hautbild haben sich sehr zum Positiven geändert.

Petra L.
Sehr toll dieses Konzept. Habe ein sichtlich besseres Hautbild erzielt, sowie 24 cm am Umfang verloren. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Maria S.
Ich muss sagen ich bin mit Allem sehr zufrieden. Wenig Zeitaufwand für viel Erfolg. Es hat mir sehr viel gebracht denn dabei habe ich nicht nur an cm sondern zusätzlich noch 3,5 kg an Gewicht verloren. Das Erhaltungsprogramm wird weiter durchgeführt.